Aktuelles zum weltcup

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir für den WorldCup 2019 in Ailingen die ersten Hauptsponsoren gewinnen konnten.

Alpha Hotel & Restaurant

Ihr griechisches Restaurant in Ailingen

Meckatzer

Das Alkoholfrei für Sportler

 

Der RVI wird im April 2019 wieder einen WorldCup in Ailingen austragen. Nach dem letzten erfolgreichen WorldCup Turnier 2016, wird Ailingen am 06.04.2019 wieder Gastgeber für die Weltelite des Radballs sein.

 

Sobald es Neuigkeiten, Zeitplan, Gruppeneinteilungen usw. bekannt sind, werden sie hier darüber informiert.

 

Der RVI freut sich schon riesig den WorldCup austragen zu dürfen und hofft natürlich auf zahlreiche und stimmungsvolle Unterstützung bei dem Turnier. Für Essen und Getränke wird hervorragend gesorgt sein und für jeden etwas dabei sein.

Bild der Siegerehrung des WorldCups in der Ailinger Rotachhalle 2016.

Kontakt für den Weltcup 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.