Radfahrverein "immergrün" Ailingen

Die Gemeinde Ailingen ist in vielen verschiedenen vielseitigen Sportarten  vertreten. So auch im Hallenradsport. Aktuell sind in Ailingen 6 Aktive und 4 Jugend Mannschaften gemeldet. Hinzu kommt noch eine Einradgruppe, die allerdings auf noch keine Wettkämpfe fahren.

 

Des weiteren engagiert sich der Verein in anderen verschiedenen Gebieten um den Gemeindemitgliedern etwas zu bieten. Hierbei sollen nicht nur die regelmäßig stattfindenden Radballspieltage erwähnt werden, sondern auch eine quartalsmäßige Altpapiersammlung. Außerdem wird die alljährliche Bodenseerundfahrt von unserem Verein bewirtet.

 

Für die Jungend wird auch immer wieder neues außerhalb des Spielbetriebs geboten. Es werden Jugendausflüge über ein Wochenende gemacht, oder auch Tagesausflüge wie zum Beispiel zum Eishockey nach Ravensburg.